News-Standorte -

Campus Handwerk GmbH mit neuem Gabelstapler von Jungheinrich ausgestattet

Das Bild zeigt (von links): Geschäftsführer der Campus Handwerk GmbH Heinz-Gerd Lindschulte, Lagerlogistik Ausbilder Detlef Funda und den Vertreter der Firma Jungheinrich Simon Schübbe

Campus Handwerk hat von der Firma Jungheinrich einen modernen Gabelstapler übernommen, der mit elektrischem Antrieb fährt. Mit diesem Fahrzeug kann nun auch in geschlossener Halle trainiert werden, was insbesondere bei schlechter Witterung von großem Vorteil ist. „Wir sind sehr froh, mit der Firma Jungheinrich einen Partner gefunden zu haben, der uns einen kostengünstigen, ideal ausgestatteten und noch dazu rundum aufbereiteten Stapler für unsere Ausbildung zur Verfügung stellt,“ so Heinz-Gerd Lindschulte, Geschäftsführer des Campus.

Neben der Ausbildung zum Gabelstaplerfahrer hat Campus Handwerk im Logistikbereich weitere sehr interessante Schulungsangebote entwickelt, unter anderem einen Grundlehrgang Lagerlogistik und den Lehrgang zur Ladungssicherung. Sie finden diese Lehrgänge und das komplette Weiterbildungsangebot unter www.campushandwerk-swn.de. Campus Handwerk unterstützt Industrie und Handwerk mit hochwertigen Angeboten in Ausbildung und Weiterqualifizierung.